Probleme mit deutschen Umlauten (Chamilo 1.8.7)

Postby Thomas » Mon Nov 22, 2010 1:11 pm

Wenn ich deutsche Umlaute als Lösung in einen Lückentest einsetze, erhalte ich nach dem Lösen ein verfälschtes Ergebnis: Der letzte Buchstabe des eingegebenen Wortes wird abgeschnitten (siehe unten).

Originaleintrag Ergebnisanzeige

Zudem verschwindet die Buchstabenfolge "rn", wenn ich "Mehrfachantworten zum Ausfüllen angeklickt habe.

Ich vermute, das Problem liegt in der "exercice.php". Ich bin bis jetzt aber noch nicht fündig geworden.

Weiß jemand Rat?

Thomas

Thomas

Hi Thomas, I think you will

Postby ywarnier » Mon Nov 22, 2010 9:08 pm

Hi Thomas,

I think you will get more answer in your English version of this report: http://www.chamilo.org/fr/node/966

ywarnier

Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

Postby Thomas » Mon Nov 22, 2010 1:11 pm

Wenn ich deutsche Umlaute als Lösung in einen Lückentest einsetze, erhalte ich nach dem Lösen ein verfälschtes Ergebnis: Der letzte Buchstabe des eingegebenen Wortes wird abgeschnitten (siehe unten).

Originaleintrag Ergebnisanzeige

Zudem verschwindet die Buchstabenfolge "rn", wenn ich "Mehrfachantworten zum Ausfüllen angeklickt habe.

Ich vermute, das Problem liegt in der "exercice.php". Ich bin bis jetzt aber noch nicht fündig geworden.

Weiß jemand Rat?

Thomas

Thomas

Hi Thomas, I think you will

Postby ywarnier » Mon Nov 22, 2010 9:08 pm

Hi Thomas,

I think you will get more answer in your English version of this report: http://www.chamilo.org/fr/node/966

ywarnier

Return to German